Bin wieder über den Berg

Dritter Rennsteig-Marathon geschafft. Am 16. Mai 2009 ging es wieder auf den „Weg auf den Höh’n“. Wie in den Jahren davor hat sich Europas größter Landschaftslauf wieder in Top-Form gezeigt. Bei mir war das etwas anders, weil ich bis kurz zuvor mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Aber auch dahin gehend bin ich über den Berg…

kurz vor dem Zieleinlauf in Schmiedefeld

Und für die Laufstatistik noch diese Informationen: Ziel, 43,5 km in 4:15 h, Marathon, 4:05 h. Trotz einiger Probleme an den kräftezehrenden Anstiegen im zweiten Teil der Strecke bin ich ganz zuversichtlich nach dieser Marathon-Generalprobe, die Laufdisziplin beim Ironman in Zürich (12. Juli) unter 4 Stunden zu absolvieren. Die Strecke dort ist ja auch flach …

Keep you posted.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.